
Kundenmanagement im Krankenhaus: Service – Qualität – Erreichbarkeit
Kategorie: Zigarren & mehr, Vorspeisen
Autor: Schneider Barbara, Nürnberg Volker
Herausgeber: Joachim Mutter, Irmela Erckenbrecht
Veröffentlicht: 2016-07-27
Schriftsteller: Ute Glaser
Sprache: Serbisch, Malayalam, Italienisch, Schottisch-Gälisch, Katalanisch
Format: epub, Hörbücher
Autor: Schneider Barbara, Nürnberg Volker
Herausgeber: Joachim Mutter, Irmela Erckenbrecht
Veröffentlicht: 2016-07-27
Schriftsteller: Ute Glaser
Sprache: Serbisch, Malayalam, Italienisch, Schottisch-Gälisch, Katalanisch
Format: epub, Hörbücher
Suchergebnis auf für: Volker Nürnberg: Bücher - Kundenmanagement im Krankenhaus: Service – Qualität – Erreichbarkeit. von Volker Nürnberg und Barbara Schneider | 14. April 2014. 3,5 von 5 Sternen 4.
Vivantes : Qualitätsmanagement - Service & Qualität ... Ziel der IQM ist es, die medizinische Behandlungsqualität im Krankenhaus für alle Patientinnen und Patienten zu verbessern.
Prof. Dr. Volker Nürnberg - Prof. Dr. Volker Nürnberg
Kundenmanagement im Krankenhaus - Die Autoren nehmen in ihrem Buch einen Vergleich von 200 deutschen Krankenhäusern im Hinblick auf die Kundenorientierung vor. Kriterien sind hierbei zum einen die Erreichbarkeit der Kliniken und zum anderen deren Aktivität im Bereich Social Media. Anhand dieser Parameter wird ein Vergleich erstellt, welcher ein Benchmarking auf der Basis einer zuverlässigen Datengrundlage ermöglicht. Auf diesem Weg werden eventuelle Schwachstellen sowie Möglichkeiten für deren Beseitigung und für die Steigerung der Dienstleistungsfähigkeit aufgezeigt. Das Buch bietet hochaktuelle Informationen für Führungskräfte aus den Bereichen Geschäftsleitung, Marketing und Qualitätsmanagement im Gesundheitsbereich sowie für Verbände, Krankenkassen und im Pflegebereich tätige Personen.
Qualitätsmanagement - Krankenhaushygiene
- 900 Modellvorhaben zu 4MRGN. 934 Kundenmanagement im Krankenhaus. Qualität - Service - Erreichbarkeit. Prof. Dr. Volker Nürnberg/Barbara Schneider.
Kundenmanagement im Krankenhaus - Service – Qualität – Erreichbarkeit | Volker Nürnberg | Springer - Die Autoren nehmen in ihrem Buch einen Vergleich von 200 deutschen Krankenhäusern im Hinblick auf die Kundenorientierung vor. Kriterien sind hierbei zum einen die Erreichbarkeit der Kliniken und zum anderen deren Aktivität im Bereich Social Media. Anhand dieser Parameter wird ein
BACHELORARBEIT Kundenmanagement im Ge - Kundenmanagement im Gesundheitswesen am Beispiel Krankenhaus 26 ... und Service stetig wachsen, soll auch das Kundenmanagement zum ... Ländern verliert der Patient einen Teil seiner Qualität als Kunde, da durch die Third.
Wissenschaftlicher Beirat -
Prof. Dr. Volker Nürnberg
Springer Verlag 2019. Nürnberg, V., Matusiewicz - Kundenmanagement im Krankenhaus. Service –. Qualität – Erreichbarkeit.Wiesbaden: Springer. Beiträge in Sammelbänden. Nürnberg, V., Pöhler, P.
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